Stipendium?

Liebe Foodies, heute kommt ausnahmsweise mal ein Post, der nichts mit Essen zu tun hat.

Ich habe einen Roman geschrieben und mich für ein Stipendium bei Bold Books beworben, um ihn zu veröffentlichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für mich abstimmt und“ Das Blaue Haus“ ins Finale kommt. Leider habe ich erst spät von der Ausschreibung erfahren und so ist nur noch bis Dienstag Zeit, für das Buch abzustimmen.

Den Link zur Abstimmung und alle Infos zum Buch findet ihr hier.

Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: